Freitag, 15. Februar 2013

Fit und Gesund bleiben

Fit bleiben und gesund sein - das ist eigentlich das Haupt - Anliegen in unserer Zeit.
Klar, Geld haben ist auch schön, aber was nutzt das ganze Geld, wenn der Körper nicht mehr mitspielt!

Zum Thema "Fit bleiben" gibt es ja tausende (oder Millionen?) Webseiten im Internet, aber die meisten predigen immer das selbe:

1.Sport treiben
2.Viel Obst und Gemüse essen
3."vorsorglich" irgendwelche Medikamente einnehmen


Na gut, bis auf Punkt drei mag ja auch alles stimmen.
Aber es gibt da immer wieder einige unbekannten Sachen, oder sagen wir mal: bei uns in Deutschland weniger bekannte Sachen, die sich auch im Internet nicht leicht finden lassen.

Viele Sachen kommen natürlich aus Amerika, oder auch aus Asien.

Wie immer, sind wir hier nin Europa meilenweit hinterher.

Warum eigentlich?

Manches ist vielleicht übertrieben und wird auch aus Profitgier nur hochgespielt, aber einige Sachen sind gar nicht mal so schlecht.

Meist wird davon noch gar nicht mal soviel Werbung gemacht, was mich immer wieder erstaunt.

Hier auf diesem Blog werde ich einige dieser Möglichkeiten, sich fit und vital zu erhalten, vorstellen.
Einige habe ich selber getestet und angewand, und meine Meinung dazu kommt hier ebenfalls.

Allerdings kann ich das nicht jeden Tag und jede Woche machen, deshalb werden die Beiträge doch sehr unregelmäßig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen